JOURNAL

Berichte über besondere Jobs, spannende Reisen und alles was mir noch in den Sinn kommt. 

Asbach Street Art Edition

Von der Wand auf die Flasche!


Über ein halbes Jahr lang wurde gefilmt, geschnitten und nun endlich veröffentlicht woran die KünstlerInnen Kristina Schneider, JayTwo und Hombre Suk + das Team von Asbach und Rocket X so lange gearbeitet haben - Die Asbach Street Art Edition!


Mit unzähligen Content Pieces vom Hauptvideo über kleine Teaser und Interviews hin zu Portraits und Produktbildern wurde das gesamte Spektrum abgerufen.


Umso glücklicher bin ich, dass die exklusive Flasche in allen ALDI SÜD Filialen steht! Das passende Mural dazu findet ihr am Asbach Besucher Center in Rüdesheim.


Großer Dank gilt vor allem ⬇️

Agentur: Rocket X

Kunde: Semper idem Underberg AG / Asbach Uralt