JOURNAL

Berichte über besondere Jobs, spannende Reisen und alles was mir noch in den Sinn kommt. 

finance, baby! | Portraits + Videokurs

Zwei Frauen, ein Ziel: anderen Frauen das Thema Finanzen näherbringen, Finanzen nahbar machen und Frauen die Angst vor Aktien, Zahlen, Geld & Co. zu nehmen! Denise und Tessa standen selbst vor der Frage, wie sie ihre finanzielle Zukunft gestalten sollen. In den meisten Fällen ist das Thema Finanzen nämlich eines für die Herren der Schöpfung - warum?


Finance, baby! war geboren.


Mit großer Freude durfte ich ihre "Starter Class: own your money!" filmen. Nebenbei sind auch noch wunderschöne, starke Portraits der beiden Gründerinnen entstanden.

Den Onlinekurs könnt ihr auf der Homepage von finance, baby! für schmale 49,90€ erwerben: https://financebaby.de


(Mit dem Code FRIENDSBABY10 gibt es 10€ Rabatt auf einen Kurs oder Abo deiner Wahl!)