JOURNAL

Berichte über besondere Jobs, spannende Reisen und alles was mir noch in den Sinn kommt. 

La Peonia | damals wie heute

Boticellis Werk "La Primavera" diente als Grundlage für dieses einmalige Projekt.

Valentina von Studio de Pasquale und Marlen von Goldmarlen schufen gemeinsam eine einzigartige Schmuckkollektion, welche die Verschmelzung von Fragilität und Stärke, von Mut und Zurückhaltung, von Genuss und Sinnlichkeit darstellt.


Dieses große, freie Projekt war in vielerlei Hinsicht herausfordernd: Etwa 30 beteiligte Personen, begrenzte Zeit im Studio, Unstimmigkeiten bei der Musikauswahl. Letzten Endes haben wir gemeinsam zu einer wunderschöne Kollektion ein dazu würdiges Video produziert!


Auch das Team hinter dem Projekt hat, neben den 5 Frauen vor der Kamera, unglaubliche Arbeit geleistet. Großer Dank daher an die ganze Mannschaft!