JOURNAL

Berichte über besondere Jobs, spannende Reisen und alles was mir noch in den Sinn kommt. 

Essen &Trinken für den guten Zweck | NATAN Opening

"Sein Leben, sein Mut, sein bedingungsloser Einsatz für Frieden und Gerechtigkeit: Abie Nathan. Er ist Namensgeber des NATAN und Vorbild für die Arbeit der Stuttgarter Hilfsorganisation STELP, die hinter dem innovativen Gastrokonzept steht".

Jeder Gin Tonic, jedes Stück Kuchen und jeder Salat hilft bei der Unterstützung von Benachteiligten rund um die Welt. Schaut also in der Katharinenstr. 15 vorbei, nehmt euch einen Kaffee auf die Hand und tut dabei auch noch Gutes! Die Porsche Deutschland GmbH geht den ersten großen Schritt und unterstützt das NATAN mit einem Jahresbeitrag von 30.000€!

www.natan-cafeandbar.com | www.instagram.com/natan.stuttgart