Über mich

Ich bin Yannik und lange war die Fotografie nur ein Hobby. Dann habe ich schnell festgestellt, dass sich dieses mit sich selbst finanzieren lässt und habe die ersten Jobs angenommen. Erst kleine und dann wurden sie immer größer.

Jetzt habe für Marken wie AVIS, smart, BOSCH oder LEGO gearbeitet, habe an drei Ausstellungen meine Bilder präsentiert und mir in Stuttgart einen Namen gemacht!

 

Auch bei der Auftragsarbeit ist die Kunst essentiell: ​Emotionen, Momente, Geschichten - das sind für mich wie wichtigsten Faktoren die ich mit meinen Bilder vermitteln möchte.

​​

Ausstellungen

OhJulia meets Art, Oktober 2019

Lissabon: Ruhe und Euphorie, Mai 2019

Stuttgart Offline by ZWINZ, Mai 2018

Referenzen

©2019 Yannik Michael

Impressum | Datenschutz | AGB

  • Facebook
  • Instagram
  • Grau LinkedIn Icon